Merci Handy

Merci Handy

bietet Dir innovative Wege, die Produkte deines "echten" alltäglichen Lebens neu zu erfinden, sie Dir neu vorzustellen und auf eine frische Art zu erleben. Für Dich und deinen Körper.

Seit Beginn unsere Geschichte ist es unser Ziel, für Dich eine kleine Parallelwelt zu kreieren, die immer bei Dir ist. Die deinem Leben dort Farbe verleiht, wo du es nicht erwartest. Eine Welt, die aus dem Gewöhnlichen etwas Außergewöhnliches macht.


PRODUKTPHILOSOPHIE

PARFÜME INSPIRIERT VON DEN WUNDERSCHÖNSTEN REGENBÖGEN

Um deinem Alltag und deinen Reisen auf dem Rücken des Einhorns gerecht zu werden, haben wir uns die unglaublichsten Düfte für Dich ausgedacht. Dafür arbeiten wir mit den weltberühmten "Nasen" aus Grasse, der südfranzösischen "Stadt des Parfüms", zusammen. Mit ihrer Hilfe werden wir deine kleinen Nasenflügel kitzeln.


ZUTATEN MIT LIEBE UND ZÄRTLICHKEIT AUSGEWÄHLT

Weil wir nicht so hochgebildet sind wie unser Chemiker JeanMimi, haben wir ihn einfach gebeten, Dir jeden unserer Inhaltsstoffe und Formeln zu erklären. So verbergen diese keine Geheimnisse mehr vor Dir.

SANFTE FORMELN UND TIERVERSUCHSFREI

Unsere Produkte sind tierversuchsfrei (… denn wir lieben unser Kätzchen dafür viel zu sehr). Deine Bienchen auf dem Balkon können sich also beruhigt aufs Ohren hauen. (Ja, in unserer Parallelwelt haben Bienen Ohren).


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0