ZwyerCaviar

ZwyerCaviar Skincare: Wahrer Luxus ist zeitlos schöne, gepflegte Haut

In einer sich ständig wandelnden Welt mit ihrer zunehmenden Komplexität sind es oft die einfachen Wünsche, die für uns wirklichen Luxus darstellen. Etwas mehr Zeit für die Familie, schöne Stunden mit Freunden oder einfach etwas mehr Zeit für sich und die eigenen Pflegerituale. ZwyerCaviar Skincare hat sich zum Ziel gesetzt, die Hautpflege auf eine neue Qualitätsstufe zu heben.

Die Ansprüche an eine hochwertige Skincare sind hoch und darum konzentriert sich ZwyerCaviar auf einen der leistungsfähigsten Rohstoffe, die die Kosmetik zu bieten, hat: Caviar. Seine natürliche Zusammensetzung aus Spurenelementen, Vitaminen und Aminosäuren machen ihn zu einem der wertvollsten Anti-Aging-Wirkstoffe. Die Idee, die sich daraus ergibt, ist so logisch wie schön: Eine Caviar Skincare mit dem besten und reinsten Caviar von ZwyerCaviar, einem der renommiertesten Caviar-Unternehmen in Europa.

Das Schweizer Unternehmen ZwyerCaviar, das großen Wert auf eine nachhaltige Produktion legt, ist bei der Entwicklung des außergewöhnlichen ZwyerCaviars den entscheidenden Schritt weiter gegangen: Um den höchsten Ansprüchen an Qualität und ethischer Verantwortung gerecht zu werden, hat man den exklusiven Zwyer Oscietra Caviar gewählt. Kultiviert wird er in einem unberührten Naturreservat Uruguays am Rio Negro, einem der reinsten Flüsse der Erde. „Die Störfarm Esturiones del Rio Negro folgt den Prinzipien der organischen Lebensmittelproduktion. Der gesamte Herstellungsprozess unterliegt strengsten ökologischen, sozialen und ökonomischen Richtlinien. Dazu gehört, dass nebst einer lücklenloser Rückverfolgbarkeit vom gewonnenen Kaviar bis zurück zum einzelnen Fisch unsere Störe weder mit chemischen und pharmazeutischen Zusatzstoffen noch mit Hormonen behandelt werden “, sagt Sascha Roth, der Geschäftsführer von ZwyerCaviar.


Topseller von ZwyerCaviar