LAJA

LAJA

Hi, ich bin Laja und helfe dir dabei dich noch besser zu fühlen.
Ich möchte dir Wohlfühlmomente in deinen Alltag bringen.
Angefangen an deiner Basis, der Grundlage für deinen sicheren Stand im Leben: deinen Füßen.Sie tragen dich durchs Leben und sind jeden Tag ohne Pause für dich zur Stelle. Mit mir, Laja,
schenkst du deinen Füßen die Aufmerksamkeit und Liebe, die sie verdienen. Von der Tagespflege, über kühlende Helferlein zur reichhaltigen Hornhautsalbe, habe ich mir viele Must-haves
überlegt. Ich biete dir eine einfache, schicke, reichhaltige und gut duftende Pflegeroutine. Alle Produkte stehen in ihren Farbigkeiten für Tageszeiten und die damit verbundenen Pflegegrade.
Natürlich vegan, tierversuchsfrei, recyclebar und made in Germany.


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0