Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Privatpersonen über den Online-Shop der
Parfümerie Becker GmbH
Geschäftsführer Willi Becker
Blindeisenweg 11
41468 Neuss
Telefon: 02131 / 9316-0
Telefax: 02131 / 93 16 90
E- Mail online.shop@parfuemerie-becker.de
Amtsgericht Neuss: HRB 4183
(nachfolgend „Parfuemerie Becker Shop“) abgeben.
Service-Hotline: Mo bis Fr 07:30 - 18:00 Uhr Telefon 02131 / 9316 20Der Kaufvertrag kommt zustande mit Parfümerie Becker GmbH.
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Hinzu treten Kosten für die Lieferung. Innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 39,00 EUR liefern wir versandkostenfrei.
4.1 Die Lieferung erfolgt ausschließlich nach Deutschland mit renommierten Paketdiensten.
4.2 Die Lieferzeit entspricht den Angaben des Angebots.
4.3 Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist.
4.4 Sollte die Zustellung der Ware trotz dreimaligem Auslieferversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. Ggf. geleistete Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet. Dabei wird der Zahlungsweg in umgekehrter Weise genutzt, den Sie mit Ihrer Zahlung an uns gewählt haben.
4.5 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.Dabei nutzen wir den gleichen Zahlungsweg in umgekehrter Weise, wie Sie ihn im Rahmen Ihrer Zahlung an uns genutzt haben.
In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.
Die Lieferung an Packstationen ist möglich. Sie müssen uns lediglich die Packstation-Nr. mitteilen.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.
Bei allen Waren aus unserem Online-Shop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: ec.europa.eu Wir weisen Sie darauf hin, dass wir nicht bereit und nicht verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Wir behalten uns vor, die AGB jederzeit zu ändern. Diese sind jederzeit in ihrer jeweilig aktuellen Fassung auf www.parfuemerie-becker.de, als PDF-Datei zum Download oder zum Ausdrucken abrufbar. Für unsere Kunden in Deutschland gilt deutsches Recht. Für Kunden mit Wohnsitz im Ausland gilt das Kaufrecht des Landes, in dem sich der Kunde für gewöhnlich aufhält. Ansprüche und Beanstandungen können unter der zu Ziff.1 genannten Adresse geltend gemacht werden. Wir sind bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Darüber hinaus sind wir zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren nicht verpflichtet und können Ihnen die Teilnahme an einem solchen Verfahren auch nicht anbieten.
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