Orlov

EINDRUCKSVOLL. EXTRAVAGANT. LUXURIÖS.

INSPIRATION & GRÜNDUNG
Ruth & Thomas Méaulle hatten schon immer eine Leidenschaft für hochwertige Parfums und Edelsteine (Ruth ist eine zertifizierte Expertin für Klassifizierung der Diamanten bei HRD Antwerp).
Im Jahr 2015, während Ruth an Ihrer neuen Schmucklinie arbeitete, hatte sie einen Edelstein verlegt. Thomas fand das Juwel später auf ihrem Schreibtisch, versteckt unter einer Parfumschachtel.
Dies war für sie ein Zeichen und so gründeten sie gemeinsam das Parfumhaus ORLOV - eine Abkürzung der Worte „Our Love“ („Unsere Liebe“).
Bei ORLOV ist die Liebe zu Diamanten mit der Liebe zu Parfum in einem verbunden. Jede Kreation ist eine olfaktorische Hommage an einen der berühmten Diamanten der Welt, die auf unserer Haut eine einzigartige Energiesignatur der Edelsteine hinterlässt.
Zwei einzigartige Linien - die Diamond-Kollektion und die Place Vendôme-Kollektion bestehen aus luxuriösen Parfums, die von berühmten Nasen aus verschiedenen französischen Dufthäusern komponiert wurden.

FLAKON
Ein Flakon, der an einen edlen Diamanten erinnert und eine handgravierte Plakette aus Gold zieren die Kreationen von ORLOV.

DIAMOND KOLLEKTION – WHITE & BLACK
ORLOV Paris bietet einen Weg, um das Unerreichbare zu erreichen; einen Teil des Traums zu besitzen – einen Diamanten!
Jeder Duft der Diamond Collection ist von einem der berühmtesten Diamanten der Welt inspiriert.
Mit jedem Parfum wurde jedem Edelstein ein neues Leben geschenkt. Dies war für Ruth & Thomas sowie die talentierteste Parfumeure der Welt ein faszinierender Prozess. Allen Düften wurden drei besondere Zutaten gegeben: völlige kreative Freiheit, viel Zeit und keine Marketing Vorgaben.

PLACE VENDÔME KOLLEKTION
Der legendäre Place Vendôme, das Herz und die Seele des französischen Schmucks, gibt einer Reihe von Parfums seinen Namen.
Das Gemological Institute of America zählt weltweit weniger als 30 rote Diamanten. Die Place Vendôme Kollektion lässt sich von fünf dieser schillernden, ultra-glamourösen Diamanten inspirieren.
Fünf rote Diamanten und fünf aufregende Geschichten als Symbol für Luxus und Glanz verkörpert in fünf faszinierenden Parfums.

ORLOV IN STICHWORTERN
#Sei selbst die Energie, die du suchst
#Von Diamanten inspiriert
#Verbindung mit der Natur
#Energiesignatur der Diamanten
#Olfaktorische Meisterwerke
#Schwarz und Weiß
#Nachhaltigkeit
#Flakon als Vase Upcycling
#Plant A Tree
#ORLOV ist “OurLove“


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0