Merci Handy
Merci Handy Handcreme

Produkteigenschaften

Konsistenz:Creme
Produktart:Handpflege

Produktbeschreibung

Wir kennen eure Hände bis in die Fingerspitzen, weil wir uns schon seit einiger Zeit um sie kümmern. Und was, wenn sie jetzt noch zärter sein könnten als euer Lieblingskuscheltier? Die Crème de la Crème macht's möglich...

In Paris entwickelt. In Südfrankreich hergestellt.

In 4 Duftrichtungen erhältlich.

Hello Sunshine: Erinnert mit seinem Monoi Duft an die Unbeschwertheit des Sommers und der Ferien.

New Wave: Hinterlässt einen frischen Duft auf deinen Händen, wie eine kühle Welle der Erfrischung.

Chérie Cherry: ist ein Sahnehäubchen.

Flower Power: Sorgt für pure Glücksgefühle und hüllt deine Hände in einen wunderbaren Duft von Blumen.

Anwendung

1. Gib eine kleine Menge Creme auf deine Hände.
2. Stell dir vor du hättest gerade im Lotto gewonnen.
3. Reibe dir 30 Sekunden lang vergnügt die Hände.

Kundenbewertungen