Montale

Pierre Montale gründete sein luxuriöses Parfum-Label im Jahr 2003. Zu Beginn erschuf er noch Düfte für adlige Kunden in Saudi Arabien, mittlerweile ist Montale nach Paris zurückgekehrt. Vor seiner Gründung konnte er bereits auf über 30 Jahre als angesehener Parfumeur zurückblicken.
Montale Parfums stehen für hochwertige Inhaltsstoffe, anspruchsvolle Kompositionen und einen Hauch von Orient. Montale bediente nicht nur Paris, sondern auch adlige Kunden in Saudi Arabien mit seinen Kreationen. Die Parfums schaffen ein Flair von Luxus und Extravaganz mit geschickt eingesetzten, individuellen Nuancen.
Montale Parfums gibt es als Damen-, Herren- und Unisexdüften. Die besonderen Duftkompositionen erhalten Sie in lichtgeschützten Alumienumflakons. Perfekt für eine lange Haltbarkeit und der optimale Reisebegleiter. Montale aus Paris, dem Herzen von Frankreich, bieten Düfte wie Ambra, Aoud, Flowers, Fruits, Musk, Rose, Sea, Spices, Vanilla und Wood.