Champion

Das Konzept:DAVIDOFF CHAMPION spornt Männer an, ihr volles Potential auszuschöpfen. Der tiefe Instinkt für Sieg und Macht. DAVIDOFF CHAMPION ist das tägliche Ritual eines Mannes, seine physischen und mentalen Stärken auszubauen – und ein wahrer Champion zu werden. Der Mann: Sport ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Er will Leistung bringen und Erfolg haben. Seine Grenzen austesten, Herausforderungen bewältigen. Entschlossenheit ist der Schlüssel zu seinem Erfolg. Er ist zielstrebig und weiß genau, was er will: ganz oben ankommen. Und dort bleiben. Das Design: Die zentrale Säule von DAVIDOFF CHAMPION ist das Flakon-Design, das so Aufsehen erregend und neu ist, dass kein Mann daran vorbei kommt. Die schwere Hantel aus schwarzem Glas mit silbernen Kappen ist von einer magnetischen Anziehungskraft.


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0