Alyssa Ashley

Die Marke Alyssa Ashley entstand in den USA in den wilden 60igern, aus der Fantasie eines Künstlers heraus, der neben der Malerei sehr viel Energie und Zeit in seine Leidenschaft für Parfum steckte.
Das Design und die Verpackung können an sich schon als Ausdruck der Modernen Kunst gesehen werden.
Alyssa war der Name seiner jüngsten Tochter, Ashley ihr Spitzname aufgrund ihres hellblonden Haares und so war der Name Alyssa Ashley geboren.
Ein neuartiges Parfumunternehmen wurde gegründet, dessen Ziel es war, innovative und fortschrittliche Produkte zu entwickeln.
Der Geist der Marke Alyssa Ashley ist seit über vierzig Jahren visionär und wird von Tag zu Tag stärker. Die Inhaltsstoffe sind von einmaliger und ausgezeichneter Qualität.


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0