Aemium

INNOVATIV, ECOCERT-ZERTIFIZIERT, NACHHALTIG.

INSPIRATION & GRÜNDUNG
ÆMIUM bricht mit den Codes der Luxus-Parfümerie! Als 1. Niche-Brand im Premium Parfumsegment sind alle Duft-Kreationen von ECOCERT mit dem internationalen COSMOS-Standard als natürlich oder biologisch zertifiziert.
Das ECOCERT-Siegel ist ein weltweit anerkanntes Zertifikat von Bio- und Naturkosmetikprodukten.
Die Zertifizierung nach dem COSMOS-Standard erfolgt nach strengen Richtlinien: sowohl die Zusammensetzung als auch die Verarbeitung und Verpackung der Parfums wird auf Basis strikter Grundsätze geprüft.
The richness of being natural … die 7 Eau de Parfums des französischen Haute-Parfümerie-Hauses sind zu 99% natürlich - ohne petrochemische Zutaten, mit wertvollem Bio-Alkohol und 100% „Made in France“. Auch das nachhaltige, nachfüllbare und ohne Plastik konzipierte Packaging der Kompositionen steht für Eco-Responsibility.
Emmanuel Roche, der Gründer von ÆMIUM, besitzt langjährige Expertise im Prestige- und Niche-Fragrance Segment. Nachdem er für zahlreiche renommierte Marken wie Byredo, Serge Lutens oder Shiseido im höheren Management tätig war, wuchs in ihm mehr und mehr das Bedürfnis, eine eigene Parfummarke zu entwickeln und damit seine Vision einer nachhaltigen, zu 100% als natürlich zertifizierten Niche-Brand im Premium Duftsegment umzusetzen.
Kein Greenwashing, weniger Marketing, dafür mehr Authentizität und überprüfbare Fakten sowie vollkommene Freiheit im Prozess der Parfumentwicklung – all das war ihm wichtig – für all das sah er einen „need“, der bis dato von keiner Marke in dem Bereich umgesetzt wurde.

FLAKON & VERPACKUNG
Eco-Design mit Premium-Anspruch
- 100% made in France
- Premium Verschlusskappen ohne Plastik Reduktion der Plastikbestandteile
- Hochwertige Holz-Boxen
- 0% gebleichter Karton / Plastik
100% ECO CERT & COSMOS:
 Biokosmetik- / Naturkosmetik- Zertifikat
 99,9% Natürlichkeit
 100% Vegan
 100% Bio-Alkohol
 100% Made in France
 13-17% Duftöl-Konzentration
 3 Jahre Haltbarkeit
 1% for the Planet

× 0% synthetische Ingredienzen
× 0% Anti-UV, Anti- Oxidantien
× 0% Farbstoffe
× 0% gebleichter Karton / Plastik (Packaging)
× 0% Greenwashing

ÆMIUM IN STICHWORTERN
#Eco responsible
#Natural fragrance
#Organic perfume
#Niche fragrances
#Sustainable luxury
#Vegan cosmetics


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0