Peter Thomas Roth CLINICAL SKIN CARE

Geschäftsführer, Gründer und Entwickler Peter Thomas Roth lancierte seine klinische Hautpflege- Linie im Jahr 1993. Als Nachfahre ungarischer Spa-Besitzer, erlangte Peter schnell den Ruf besonders innovativ zu sein, indem er bahnbrechende Formulierungen entwickelte, die auf einer gesicherten wissenschaftlichen Forschung basieren.

Heute umfasst die klinische Peter Thomas Roth Hautpflegelinie über 100 Produkte und wird in 16 Ländern verkauft. Nach wie vor den beiden Grundsätzen „Wirksamkeit und Innovation“ folgend, erhielten die bahnbrechenden Formulierungen der Marke gleichermaßen Auszeichnungen von renommierten Magazinen, Redakteuren und Lesern – sie alle schätzen die Fähigkeit der Produkte, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.


Topseller von Peter Thomas Roth