Um die Sinnlichkeit des Mannes in Duftnoten einzufangen und sie ins Unendliche zu steigern hat Paco Rabanne die natürliche Zusammensetzung maskuliner Noten entschlüsselt und mit Hilfe der Nature-Print-Technik reproduziert. In seinem neuen Duft werden sie durch eine besonders edle, fast schon legendäre Substanz verkörpert: die graue Ambra. Sie verbindet auf besonders subtile Art und Weise eine einzigartige Dynamik und Energie mit einer tiefen Zartheit und wirkt wie das Echo eines ständig wachsamen Geistes.
Dieser Duft ist zugleich animalisch und städtisch. Er präsentiert Kontraste wie Kraft und Zartheit in ausgewogener Form und ist damit ein angemessener Spiegel für die Seele des neuen Mannes.
Ultraviolet Man ist ein lebhafter High-Tech-Duft voller Emotionen und Vibrationen.
* YBPN (Your Beauty Professional Network) unverbindliche Preisempfehlung der Verbundgruppe der Beauty Alliance
Alle im Online-Shop angezeigten Artikelpreise gelten am jeweiligen Tag auch in unseren Filialen.
* Gilt nicht auf reduzierte Artikel, sowie folgende Marken: Ancient + Brave, Anfas, Anthologie, Attar, Bvlgari, CREED, Carriére Fréres, Chaugan, Der Duft, Electimuss, Escentric Molecules, Ex Nihilo, Fragrance du Bois, Gallinée, Gritti Parfums, Hermès, Initio, Instytutum, J.F. Schwarzlose, JEAN POIVRE, Jorgobé, Kilian Paris, Kinetic Perfumes, LES BAINS GUERBOIS, LYKKEGAARD, Ledibelle, Ligne St Barth, Lorenzo Villoresi, M.Micallef, MINT, Maison Francis Kurkdjian, Marc-Antoine Barrois, NASOMATTO, Nailberry, New Notes, Orto Parisi, Pana Dora Sweden, Parfums de Marly, Parfums d‘Elmar, Philly & Phill, REINVENTED, Rituals, Rolf Stehr, SORA DORA, Sasva, Simone Andreoli, Tiziana Terenzi, Valjues, XERJOFF, einzelne in der jeweiligen Filiale gelistete Produkte, Geschenkgutscheine und Serviceleistungen, nicht nachträglich auf bereits gekaufte Ware und nicht in Kombination mit anderen Rabatten.