Dot

Dot wurde von seiner Liebe zu Pünktchenmustern inspiriert und hat eine ganz persönliche Bedeutung für Marc Jacobs – Tupfen sind eines seiner Lieblingsthemen, zu denen er immer wieder zurückkehrt und haben bereits seine erste Kollektion geprägt. Rund und fröhlich – Tupfen sein ein Kultsymbol für Charme und Eleganz, ein stylisches, gut gelauntes Motiv voller Energie und Lebendigkeit.

Der Name des Dufts ist verspielt: Dot ist nicht nur ein Mädchenname (Kurzform von Dorothy oder Dottie), sondern stehlt außerdem für das Pünktchenmustern das den Duft inspiriert hat.

Dot by Marc Jacobs vereint ein charmantes, fröhliches Temperament mit zeitloser Eleganz. Dot ist eine farbenfrohe Kreation von Marc Jacobs, die Moderne und Eleganz in einem perfekten Gleichgewicht vereint.


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0