Marc Cain

Premiere bei Marc Cain: Das erfolgreiche Modeunternehmen launcht seine eigene Duftlinie und erweitert
damit die bestehenden Labels um eine neue, sinnliche Dimension.
Die Serie besteht aus drei unterschiedlichen Düften, die alle die Marc Cain DNA auf einzigartige Weise widerspiegelt.
Das neue Label Marc Cain Beauty richtet sich an die Premiumkundin, die bereits eine hohe Affinität zu Marc Cain hat.
Darüber hinaus werden mit den Produkten neue Segmente erschlossen und somit eine Neukundengewinnung angestrebt.
Mit der exklusiven Duftreihe möchten wir zum einen unser umfangreiches Sortiment erweitern, zum anderen unsere Zielgruppen
begeistern. Der Fokus liegt wie bei unseren Kollektionen auf der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte, die überraschen
und inspirieren“, sagt Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber.

Die erlesenen Kompositionen wurden von den Parfumeuren Corinne Cachen, Maarten Schoute und Michel Almairac kreiert.
Mysteriously ist inspiriert von selbstbewussten,eigenwilligen Frauen, die wissen, was sie wollen.
Es ist eine Hommage an Frauen, die die Aura des Geheimnisvollen umgibt und die, von Leidenschaft angetrieben, alles erreichen
können, erklärt Michael Förster, Chief Creative Officer des Duftherstellers Lyrique Parfums aus der Schweiz,und unterstreicht damit
die Unternehmensphilosophie der Marc Cain GmbH.

Die unverwechselbaren Düfte sind einzigartig wie die Premiummode von Marc Cain und werden in schlichten, minimalistischen Flakons
inszeniert. Dieses Spiel mit ungewöhnlichen Kontrasten baut besondere Spannung auf und definiert genauso die Premiummode von
Marc Cain.