M2 Beauté

M2 Beauté Augen

High Precision Eyelash Comb

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Filialverfügbarkeit prüfen

Beschreibung

Als Spezialist unter den Kosmetikmarken präsentiert M2 BEAUTÉ mit dem HIGH PRECISION EYELASH COMB eine Innovation für professionelles Wimpernstyling. Der Wimpernkamm wurde speziell für lange dichte Wimpern entwickelt und ist somit die ideale Ergänzung zu den Produkten EYEZONE CONDITIONING CARE COPLEX und dem 3 LOOKS BLACK NANO MASCARA von M2 BEAUTÉ.
Der Kamm trennt, selbst nach dem Tuschen, die Wimpern präzise direkt vom Ansatz an und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung der Mascara.
Zusätzlich verleiht er effektvollen Schwung. Einfach und mühelos in der Handhabung schont er im Vergleich zu herkömmlichen Wimpernzangen die Wimpern. Von Make-Up Artisten empfohlen ein Must-have für das perfekte Finish einer ausdrucksvollen Augenpartie.

Produktdetails

Eigenschaft:Definition

Ergänzende Produkte


Kundenbewertungen

Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0