Satine

Modern und verführerisch. Ein Duft wie die Frau, für die er kreiert wurde: zwischen Genuss und Begierde zieht er alle unweigerlich in seinen Bann. Die Parfumeurin Nathalie Lorson stellt die sanfte Sinnlichkeit der weißen Tonkabohne ins Zentrum dieses holzig-orientalischen Duftes.
Aus dem harmonischen Zusammenklang der Duftnoten entsteht eine außergewöhnliche Symphonie. Ein strahlendes Bouquet weißer Blüten betont die blumige Sinnlichkeit der Komposition: opulenter Jasmin, zarte Gardenie und sonnige Heliotropblüten.Betörende Gourmand-Noten geben dem Duft seine Struktur und seinen Charakter: Tonkabohne und Vanille werden mit einer spritzig-würzigen Prise rosa Pfeffer akzentuiert. Kontrastreiche Hölzer bilden den Nachklang des sinnlichen Parfums.


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0