Der Jimmy Choo-Mann verfügt über angeborenes Selbstvertrauen – mit einer Prise Rock‘n‘Roll und einem Hauch 1960er-Plaboy-Attitude aus den Zeiten des Londoner Mayfair-Clubs. Sein Stil wirkt selbstbewusst und unangestrengt – betont maskulin, doch mit feinem Gespür für Details und einem durchaus rebellischen Sinn für Humor.
* YBPN (Your Beauty Professional Network) unverbindliche Preisempfehlung der Verbundgruppe der Beauty Alliance
Alle im Online-Shop angezeigten Artikelpreise gelten am jeweiligen Tag auch in unseren Filialen.
* Gilt nicht auf reduzierte Artikel, sowie folgende Marken: Ancient + Brave, Anfas, Anthologie, Attar, Bvlgari, CREED, Carriére Fréres, Chaugan, Der Duft, Electimuss, Escentric Molecules, Ex Nihilo, Fragrance du Bois, Gallinée, Gritti Parfums, Hermès, Initio, Instytutum, J.F. Schwarzlose, JEAN POIVRE, Jorgobé, Kilian Paris, Kinetic Perfumes, LES BAINS GUERBOIS, LYKKEGAARD, Ledibelle, Ligne St Barth, Lorenzo Villoresi, M.Micallef, MINT, Maison Francis Kurkdjian, Marc-Antoine Barrois, NASOMATTO, Nailberry, New Notes, Orto Parisi, Pana Dora Sweden, Parfums de Marly, Parfums d‘Elmar, Philly & Phill, REINVENTED, Rituals, Rolf Stehr, SORA DORA, Sasva, Simone Andreoli, Tiziana Terenzi, Valjues, XERJOFF, einzelne in der jeweiligen Filiale gelistete Produkte, Geschenkgutscheine und Serviceleistungen, nicht nachträglich auf bereits gekaufte Ware und nicht in Kombination mit anderen Rabatten.