DECLÉOR

Die Geschichte von DECLÉOR ist vor nun 35 Jahren aus Leidenschaft und Energie entstanden. Damals hieß die Marke CLÉOR (Der goldene Schlüssel (Clé en Or), um den Tempel der Schönheit zu öffnen), ihre Philosophie lautete « Sich selbst treu bleiben » und jede Initiative war sowohl für das Wohlbefinden des Körpers als auch der Haut und des Geistes gedacht: Ein erstaunlich avantgardistischer und ganzheitlicher Ansatz. Man schrieb das Jahr 1974!
Am Anfang dieses wunderbaren Ansatzes stand ein leidenschaftliches, mutiges Team bestehend aus einer Kosmetikerin, einem Arzt, einem Shiatsu-Lehrer sowie einer Aromatherapeutin-Kinesitherapeutin – einer Pionierin in ihrem Bereich.
Ihr gemeinsames Fachwisssen, ihr ganzheitliches Konzept in der Schönheitspflege und ihre Beherrschung von Energiepunkten, haben sie zur Entwicklung wunderbarer Aromapflegerituale veranlasst, die in Kosmetikinstituten ihre Anwendung finden.
Durch ihr Engagement sind völlig neuartige Behandlungen entstanden, die mit einer Reihe von einzigartigen, 100% reinen, 100% natürlichen Produkten ohne Farb- und Konservierungsstoffen, kombiniert wurden. Diese hochwirksamen Schönheitskonzentrate werden als Aromessence™ bezeichnet.


Topseller von Decléor