The Art Of Beauty

Die neue ARTDECO-Kollektion The Art of Beauty verbindet glamouröses Make-up und kunstvolle Kalligraphie. In Zusammenarbeit mit dem vietnamesischen Künstler Oanh Pham-Phu entstanden außergewöhnliche Designerstücke im Kalligraphie-Design.

Das Leben des Oanh Pham-Phu lässt sich erzählen wie die Geschichte zweier Welten. Seine Werke schlagen einen Bogen von der spirituellen Tradition Asiens zur kreativen Vielfalt Europas. An den Kunstakademien von Hanoi und Budapest sowie an der Hochschule für Gestaltung in Ulm entwickelte sich das Talent von Oanh Pham-Phu in Malerei, Bildhauerei und Design derart, dass seine Werke bald mit internationalen Preisen ausgezeichnet wurden. Stationen in Japan und den USA erweiterten die Weltsicht des Künstlers und die Variationsbreite seiner Aktivitäten.


Schließen

Ihre Wunschliste

Anzahl Artikel: 0